Frage von Zuckerwattemaus, 24

Muss man Milka-lóffeleier in den kùhlschrank geben?

Oder passt es wenn die im kùchenschrank simd?

Antwort
von Chuckno14, 11

Das ist im Endeffekt Schokolade nichts anderes. Geh damit um wie du mit einer Tafel Schokolade umgehen würdest.

Antwort
von BigLittle, 2

Durch die Füllung ist es wohl  besser die Eier im Kühlschrank auf zu bewahren. Die Art der Aufbewahrung steht im übrigen auf der Verpackung drauf.

Antwort
von SamsungApple3, 8

Auf der Packung steht normalerweise immer, ob das Produkt kühl gelagert werden muss.

Antwort
von energiefisch, 4

Nein, steht auch nicht auf der Verpackung, sonst würde man sie schon im Laden im Kühlregal finden. Auf jeden Fall sind diese Eier sehr hitzeempfindlich, aber für den Kühlschrank auch nicht geeignet, außer vielleicht der Kühlschrank ist auf die höchste Stufe eingestellt. 

Antwort
von turnmami, 12

Die müssen nicht in den Kühlschrank.

Aber besser und knackiger werden sie im Kühlschrank schon. Ist aber reine Geschmackssache.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Am mittwoch werden sie gegessen :)

Kommentar von turnmami ,

Dann guten Appetit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten