gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Muss man Menschen die einfach bei dir klingeln und aufs Klo wollen drauf lassen?

gefragt von flohardyflohardy am 04.10.2009 um 20:57 Uhr

Hallo, hört sich blöd an aber ich hab mal gehört, dass wenn du irg. wo sehr dringend aufs Klo musst einfach bei Leuten klingeln könntest und auf Toilette dürftest sie müssten dich lassen gesetzlich her.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen das wäre ja schlimm!?? oder ist es vill nur bei Gaststätten?

bitte um Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

menschen (3631)
klingel (32)