Muss man mädchen anlächeln beim ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ein Mädchen und würde mich glaub mehr freuen wenn jemand mich anlächelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir wie es für dich angenehmer ist, wenn jemand mit dir redet. Dann weißt du auch wie du reagieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey HostKkd,

ich kann dein Alter nur ungefähr schätzen, aber folgendes:

Es kommt ganz darauf an, was du von ihr möchtest und was du für einen Eindruck bei ihr hinterlassen möchtest.

Prinzipiell ist es eine Form der Freundlichkeit und Offenheit, jemanden anzulächeln, aber kein Muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst? Nein. Schau wenn du lächelst findet sie dich nett (Ich habe nicht von liebe gesprochen, obwohl sie sich in dich theoretisch gesehen weil du nett bist verlieben! Aber wie gesagt theoretisch) Und wenn du ernst schaust kann sie negativ über dich denken, was aber nicht sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine positive Einstrahlung haben willst, ja. Aber nicht übertreiben ;) POSITIVE EINSTRAHLUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?