Frage von PonjoO, 110

Muss man Leberwurst und Blutwurst im Glas kalt stellen also Kühlschrank?

Kalt stellen oder reicht ein Dunkler kühler platz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 72

Bereits geöffnete Gläser müssen in den Kühlschrank und geschlossene ungeöffnete können wo anders kühl gelagert werden.

Antwort
von PhoenixXY, 77

Ein fest verschlossenes Glas - Vakuum - kannst du in die Küche stellen, so bald du es öffnest, gehört es in den Kühlschrank und angefangen ist es auch nicht ewig haltbar.