Frage von Sarvin, 33

Muss man layers of fear besitzen um layers of fear inheritance spielen zu können?

Hallo,
ich wollte mir layers of fear inheritance holen. Allerdings besitze ich layers of fear selber nicht! Könnte ich layers of fear inheritance dann tortzdem spielen oder sind die beiden Spiele abhängig von einander... Von der Geschichte her schon aber halt vom Spiel selber her 😊
Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorSuchti88, 21

Um dlcs spielen zu können brauchst du immer das hauptspiel. Bei layers of fear ist es genau so

Kommentar von Sarvin ,

Achso eine erweiterunag😫 schade.

Antwort
von b0lYDoo, 23

Soviel ich weiß, ist das ein DLC zum Hauptspiel. Deswegen brauchst du Layers of Fear.