Frage von PositivesEtwas, 85

Muss man küssen lernen/können oder ist das nur eine Gefühlssache und braucht man dieses Gefühl um gut küssen zu können?

Frage☝🏽️

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 25

Küssen kann man weder lernen noch üben - man kann es einfach! Es kommt sehr stark auf dein Gegenüber an. Je nachdem wen du küsst bzw wie stark die Gefühle sind desto "besser" oder "schlechter", schöner oder intensiver ist der Kuss....

Antwort
von Narcotic22, 40

Diese Frage habe ich mir auch am Anfang gestellt und ich habe gelernt, dass es auf die Person drauf ankommt die man küsst. Ich habe jetzt nicht tausende Frauen in meinem Leben geküsst, aber die die ich geküsst habe, hatten alle etwas unterschiedliches.

Ich mache mir schon seit langem keine Gedanken mehr übers küssen, da ich mich induviduell auf die Frau einstelle. ( Ich passe meinen Kuss ihren Kuss an. ... Das klingt vielleicht komisch klappt aber immer! )

Im Endeffekt ist es eher eine Gefühlssache, die von Person zu Person unterschiedlich ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

LG

Antwort
von Noemi123, 45

Küssen kannst du nicht lernen. Man hat dieses Gefühl ob man es kann oder nicht. Dein Patner wird dir schon andeutungen machen wenn du es nicht könntest. Aber fast jeder kann küssen. Manche mit widerrum viel zärtlicherkeit dann gibt es noch andere die stinknormal küssen!

Antwort
von fragwis, 46

Ja kannst js mal an einem Apfel rumlecken wenn es bei dir nicht von alleine klappt👄

Antwort
von lavre1, 52

das kommt schon wenn du dich dann verliebst und in das mädel / den jungen hereinfühlst. alles easy, das kannst du dann "von alleine"

Kommentar von PositivesEtwas ,

Also keine Übung?

Kommentar von Froschixy ,

Nein eigentlich nicht

Kommentar von lavre1 ,

du brauchst dazu keine übung. es ist mit jedem partner anders, und es passt dann oder eben nicht

Antwort
von Froschixy, 26

Küssen kann man nicht lernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten