gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man Kresse gießen, damit sie sich länger hält?

gefragt von romynska am 08.01.2008 um 13:23 Uhr

ich habe im supermarkt ein schälchen kresse in der klassischen pappverpackung gekauft. ich nehme davon immer nur ein bisschen aufs brot und daher wird es wohl länger dauern, bis ich sie aufgebraucht habe. wie lange hält sich die kresse? und soll ich sie zwischendurch vorsichtig gießen, damit sie sich länger hält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14306)
essen (13501)
haltbarkeit (808)