gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man klagen, wenn man bei der Bank falsch beraten wurde?

gefragt von Hoyari am 06.08.2009 um 9:05 Uhr

Durch eine Falschberatung bei der Bank hat eine Freundin von mir Geld verloren. Dabei handelt es sich nicht um sehr hohe Summen, aber ein bisschen was war es trotzdem. Hat sie eine Möglichkeit, das Geld wieder zu bekommen ohne gleich vor Gericht zu gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22868)
Geld (21851)
Bank (3133)