Muss man Kapern kochen oder kann man die eingelegten Dinger auch so essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie dir schmecken direkt aus dem Glas,mmmhhh leggaaa ich mag die auch voll.Also kann man ohne Bedenken so naschen!!

schön, dass es noch andere Liebhaber gibt :)

Aber sicher, probier mal eingelegte Kaperfrüchte bekommt man nicht oft aber ab und zu gibts die in den Supermärkten.Gibt es im Glas und sehen aus wie grüne Oliven sind aber die Früchte der selben Pflanze.

LG Sikas

Kapern (die Knospen des Kapernstrauches) können s.v. genauso wie Deligurken einfach so aus der Lake gegessen werden. Wenn man sie in heißem Essen verwendet lässt man sie i.d.R. nur kurz mitgaren. Es gibt auch noch die (fast genauso schmeckenden) Kapern-Äpfel = ca. so groß wie Kirschen und so grün wie die Kapernknospen.

Ja, wenns schmeckt. Es gibt da ganz Grosse, die sind nicht schlecht. Vor drei Tagen erst probiert.

hast du eine Marke für diese Großen? Ich krieg immer nur diese kleinen... :(

Ich kenne die Dinger nur so "eingekochr" im Glas. Wer es mag kann sie direkt so essen.