Frage von Nico357, 39

Muss man Just Cause 1 und 3 kennen wenn man erst das 3 spielt?

Hallo, ich habe mir Just Cause 3 geholt. Muss ich erstmal die Vorgeschichten von Just Cause 1 und 2 kennen bevor ich das spiele?

Antwort
von MrCrow667, 36

Nein, die Geschichten sind unabhängig von einander. 

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Nee Musste nicht die Geschichte is immer due Selbe Diktator Töten und Land befreien geiles Game hab 2 und 3 Komplett durch geiles Game

Kommentar von Nico357 ,

Das Spiel macht mir einen guten Eindruck bin gerade am Anfang und muss vom Flugzeug irgendwelche Gebäude zerstören.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das is noch Garnix warte ab du musst alle Inseln erobern und da brauchste schon ein Paar tage zu und dann die Explosionen wenn die Richtig grißen gebäude hoch gehen einfach geil und der Wingsuit is das Geilste an dem Game schnelle Bewegung zum Forwärts kommen :) VieL Spaß am Game

Kommentar von Nico357 ,

Danke kann sich eigentlich wärend der Schießerei irgendwie ducken?

Kommentar von FLUPSCHI ,

man kann such hinter mauern und kisten ducken also in deckung gehen aber das wirst du später nicht mehr brauch weil du dann nur am Hackenwerfen bist von a nach b weil wenn hubschrauber und panzer auf die schiessen is angriff die beste verteidigung immer voll druff :)

Kommentar von Nico357 ,

hm ok und noch eine Frage speichert das Spiel automatisch?

Kommentar von FLUPSCHI ,

dir Fliegen später im Spiel nur noch die Kugeln um die Ohren versuch mal ein Großen hafen zu erobern dann weisste was ich meine hehe

Kommentar von FLUPSCHI ,

Jup es speichert automatisch auf Ps4 und xbox one aber pc weiss ich nicht weiss ja nicht auf was für ein System du Zockst )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten