Frage von AliuAddi, 113

Muss man jetzt für burning series zahlen?

Oder was ist da jetzt los

Antwort
von leamarie2904, 113

Nein, es wird entweder erneuert,  gesperrt oder ist überlastet.

Antwort
von Xendom, 49

Ja, man muss nun zahlen, um auf einer illegalen Seite Serien schauen zu können, an denen der Betreiber der Seite überhaupt keine Rechte hat ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Cwaay, 89

https://burning-seri.es/
Die haben auch einen neuen Link. Aber bei mir geht alles perfekt.
Tja wer weiß.

Kommentar von Ifosil ,

Anstiftung zu einer Straftat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anstiftung_(Deutschland)

Kommentar von Cwaay ,

Ich stifte doch nicht an. Ich Teile nur mit das es einen neuen Link gibt und es bei mir funktioniert. Da wird mir jetzt kein Richter auf die Pelle rücken.

Kommentar von Cwaay ,

Außerdem kann man für das schauen von Serien auf BS nicht belangt werden.

Antwort
von Ifosil, 105

Abgesehen davon, dass du damit eine Straftat begehst, wenn du dort Serien schaust, ist es mir nicht bekannt, dass es was kostet. 

Kommentar von MuffinDx ,

Inwiefern ist das ansehen von Serien dort eine Straftat?

Kommentar von Ifosil ,

Da es sich um ein illegales Streaming-Portal handelt. Sprich man schaut dort zum Großteil Serien, die Geld kosten. Es ist hier genau so, wie bei Kinox.to usw. 
Dahinter stecken kriminelle Netzwerke. Einige Betreiber (Personen) wurden auch in den vergangenen Jahren immer wieder verhaftet. 

Kommentar von MuffinDx ,

Solange man die Serie nicht herunterladet / weiterverbreitet ist das alles für den Konsumenten aber nicht Illegal bzw. es ist nur für die Betreiber der Seite eine Straftat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten