Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man jetzt alle Glühbirnen austauschen?

gefragt von Rafaelta am 11.10.2009 um 14:00 Uhr

Oder kann man noch alle, die man hat so lange nutzen, bis sie ausgebrannt sind und dann auf Energiesparlampen umstellen? Oder ist die Stromersparnis so groß, dass man die alten noch funktionierenden Glühbirnen wegschmeißen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21740)
Strom (2103)
Sparen (1030)