Frage von Tinaiko, 19

muss man jedes mal das Ende der Website ändern?

ich eröffne eine Website, und wenn ich ein link hinzufüge, dann muss man einmal speichern , wenn nächste kommt dann muss man wieder mal das Ende der Website speichern?

Antwort
von Gastnr007, 17

Es sieht nicht so aus, als würdest du deine Website im Texteditor schreiben, also bitte: welches Programm verwendest du?

Kommentar von Gastnr007 ,

Ok, also Wix.com: möge diese Information jemandem weiterhelfen, der dir helfen möchte (ich hab keine Erfahrungen mit der Seite, weshalb ich dir da nicht groß helfen kann (esseidenn du steigst auf den Texteditor um, glaub ich aber ehr nicht, da man nur so Seiten ordentlich schreibt, allerdings es ganz schön viel zu lernen und googlen ist))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten