Muss man jedes Graffiti wegmachen?
An einer wand ist ein grafitti mit Köpfen von Politikern wo sie blöd schauen. Der Besitzer wil lsie nicht wegmachen lassen.. Kann jemand verlangen das sie weggemacht werden?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist doch wundervoll! es sollten mehr leute für eine bunte welt sein - inkl. meinungsfreiheit.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn es den Besitzer des Hauses nicht stört, ist doch alles OK oder?
Stört es dich, ruf halt beim Ordungsamt an.. würde ich aber nicht machen, weil es total lächerlich ist. Zumahl es nicht dein Haus ist!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, jeder kann seine Wand besprühen /lassen, wie er will.
-
-
- schauen Politiker doch immer blöd... und 2. ist er der Besitzer des Hauses und da hat doch kein anderer ein Recht, ihm vorzuschreiben, was er an seinem Haus wegmachen lässt und was nicht! Es gibt ja sogar Leute, die streichen ihr Haus giftgrün, was viel schlimmer ist, und da kann ja auch keiner kommen und sagen: streichen sie ihr Haus gefälligst in einer anderen Farbe!
-
Der Besitzer hat das Recht, Graffiti an seiner Hauswand oder Mauer zu entfernen, wenn es ihm nicht gefällt. Wenn der " Künstler " erwischt wird, bekommt er eine Menge Ärger.
-
so lange es nur karikaturen sind, darf der eigentümer der wand die bilder dort auch belassen....
m.e. nach müssten nur beleidigungen und schmähungen entfernt werden.
-
Warum? Wenn demjenigen, dem die Wand gehört, das gefällt, lass ihn doch.
-
-
Solange nicht klar ist, welche Politiker da abgebildet sind: Nein.
Kommentar von Maxi41aMaxi41a 11.03.2011Guttenberg beim Abschreiben..
-
Der besitzer der wand darf das entscheiden. Außer es sind beleidigende Worte abgebildet
Kommentar von Maxi41aMaxi41a 11.03.2011wenn man guttenberg beim Abshreiben erkennen kann?
-
Der Besitzer der Wand darf entscheiden was damit gemacht wird ^^
Ach, sind Graffitis keine Kunst?
Ich will man liebendgerne sehen, wie du dich so beim sprühen anstellen würdest o.O
Es gibt Künstler, da gebe ich Dir Recht. Aber meist sind es nur Schmierereien unreifer Jugendlicher, von denen möchte ich mir mein Haus nicht verschandeln lassen !