Frage von Jdfbifnfbdknd, 21

Muss man jeden Tag miteinder schreiben oder reicht es auch ab und zu?

Ich schreibe mit einem Jungen ,wir schreiben jeden tag und er meinte auch das es okay für ihn ist das wir so.viel schreiben Doch muss man wirklich jeden tag schreiben oder reicht es auch wenn man 2-4 mal.pro woche schreibt Den jeden tag finde ich mittlerweile zu viel,weil ich oft nicht weiß was ich schreiben soll

Antwort
von ConDivad, 10

Jeden Tag zu schreiben stärkt natürlich  die Beziehung zu anderen. Wenn man aber nur alle 2 Tage schreibt wird die Beziehung auch nicht viel schlechter. Wenn du aber einen Zeitraum (zb 2 Wochen) nicht mehr mit ihm schreibst wird eure Beziehung bestimmt schlechter. (außer ihr habt noch anders kontakt)

Mit Beziehung meine ich den "Draht" zu einer anderen Person.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von killner, 11

müssen tut man nichts oft passen wir uns dem Gegenüber an. Also eigt. ist es ja schon fast normal aber wenn es dir zuviel ist sag es ihm .. 

Antwort
von HeroHacker, 3

Ich schreibe nicht so oft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten