Frage von fewog, 14

Muss man ja nein ka?

Muss man eine Klassenarbeit die themen 1 Woche vorher bescheid geben. Wenn der Lehrer in der zeit krank ist wird die klassen arbeit dann verschoben

Antwort
von blackforestlady, 12

Das braucht der Lehrer nicht zu sagen, wenn er das macht, dann ist eine Großzügigkeit des Lehrers. Es kann auch ein anderer Lehrer für den kranken Lehrer einspringen und die Arbeit schreiben. Wenn es keinen Lehrer gibt, dann wird halt die Arbeit verschoben.

Antwort
von Retschkopf, 14

Die Klassenarbeit und die Themen müssen eine Woche vorher bekannt gegeben werden, ansonsten wird sie für gewöhnlich verschoben.

Antwort
von Eugen0, 13

Ja normalerweise muss man 1 Woche vorher Bescheid geben. Es kann sein, dass  ihr die Klassenarbeit mit einem Vertretungslehrer schreiben könnt.

Antwort
von aribaole, 3

Der Lehrer MUSS garnichts sagen, ihr MÜSST Lernen. Nur so können Arbeiten kommen, und man ist vorbereitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community