Frage von XxHashtagxX, 172

Muss man in Holland wirklich Gardinensteuer bezahlen?

Liebe Grüße von den 257ers

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eutervogel, 151

https://de.wikipedia.org/wiki/Gardinensteuer

Antwort
von Vectorworks, 121

Ja und deshalb sieht man dort kaum Gardinen an den Fenstern ;D

Antwort
von Griesuh, 122

In Holland, kann sein.

In Schweden jedenfalls, für die schwedischen Gardienen.