Frage von KathiCassi, 36

Muss man in ein Probetag als Zimmermädchen Pircinge entfernen ohne Festeinstellung nur Aushilfe stand aber nicht fest?

Antwort
von KathiCassi, 20

Ja das stimmt , ich wollte generell nur mal wissen ob es Notwendig wäre dies zu entfernen weil ja heutzutage das schon niemanden mehr intressiert ob man tattoos oder pircinge besitz. Man sollte ja die menschen so einstellen wie sie sind aber danke für deine Antworten

Antwort
von h3nnnn3, 23

waren die piercings bei deinem vorstellungsgespräch sichtbar? wenn ja, hätten sie was gesagt.

zur sicherheit solltest du aber eine kleine aufbewahrungsdose mitnehmen und vor arbeitsbeginn nachfragen.

idR sollen zimmermädchen ja sowieso dann arbeiten, wenn der gast nicht im zimmer ist, er das zimmermädchen gar nicht zu gesicht bekommt.

Kommentar von KathiCassi ,

Meine Pircinge waren sichtbar genau septum und Lippe und sie meinte ich müsste sie Draussen behalten , aber für ein Probe Tag und den nur Aushilfe gelegentlich ? Das problem is ich bekomme den septum nicht raus und die chefin meinte den , dann brauch ich nicht zu kommen 

Kommentar von h3nnnn3 ,

dann ist die frage ja beantwortet: entweder du machst ihn raus oder du suchst dir nen anderen job. am probetag die chefin zu verärgern ist jedenfalls keine gute voraussetzung für eine längerfristige anstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten