Frage von User5217, 361

Muss man in diesem Alter wirklich ein A*sch sein um für Mädchen interessant zu sein?

Ich hatte eben schon eine Frage dazu gestellt und jetzt frage ich ob man wirklich in der Altersgruppe 16-18 wirklich nur von Mädchen als Interessant erachtet wird wenn man ein A*sch ist?

Antwort
von kleineMaus2016, 22

Es gibt viele Mädchen, die so etwas toll finden. Was ich absolut nicht verstehen kann. Meine Freundin (16) war 4 Monate mit ihrem Freund zusammen und hat nach 4 Monaten Schluss gemacht. Na, rate mal warum... Weil er "zu nett" war. Als sie mir den Grund nannte habe ich erstmal gelacht weil ich dachte sie verarscht mich, doch dann erklärte sie mir alles. Sie will nicht jemanden der ihr hinterher rennt, der sie verwöhnt von vorne bis hinten, sie möchte etwas "aufregendes", wo sie kämpfen muss... Ich verstehe es auch nicht.. Ich bin da ganz anders, bei mir zählt der Charkter und der sollte defenitiv nicht arschig sein. Also veränder dich auf keinen Fall, das ist es echt nicht wert... Solche Beziehungen halten sowieso meistens nicht lange...

Viel Glück :)

Kommentar von User5217 ,

Ja danke für die Antwort :/

Antwort
von TheKatzi, 130

Also ich finde solche Typen so so seltsam und bin eher auf der Suche nach einem tollen Typen. Aber es gibt inzwischen sehr viele "Fu**boys"

Kommentar von User5217 ,

Dann bist du aber ne Ausnahme

Kommentar von TheKatzi ,

Es gibt dazu auch eine psychlogische Erkälrung warum es einige Frauen gibt die auf solche Typen stehen, wenn du möchtest kann ich es dir erklären:)

Kommentar von User5217 ,

Bitte

Kommentar von TheKatzi ,

Bei der Partnerwahl wählt der Mensch unterbewusst Leute aus, welche sich den eignen Eltern ähneln. Damit meine ich Aussehen und auch Verhalten.
Wenn also ein hübsches Mädchen einen Kerl hat der äußerst fragwürdig ist, kann man in den meisten Fällen daraus schließen, dass der Vater wohl auch so ein Kerl ist.
Daraus entsteht dann leider ein ewiger Teulskreis.
Ich möchte noch hinzufügen das dies nicht immer der Fall ist und das ich auch nicht Psychlogie studiert habe! :)

Lg TheKatzi

Kommentar von User5217 ,

Achso Danke schön

Antwort
von Alias21, 53

Absolut, Nein!
Meistens finden wir Mädchen sogar die großen Frauenhelden total Blöd.
Jedenfalls wenn sie einen schlechten Charakter haben und die Mädchen ein Bisschen Grips besitzen.
Das einzige Problem ist, dass ihr nicht so auf fallt. Seid einfach zuvorkommend zu den Mädchen die ihr mögt. Wie ein Gentleman.

Kommentar von User5217 ,

Ja das Gefühl habe ich irgendwie nicht

Kommentar von Alias21 ,

Die Mädchen, die total hübsch und beliebt sind, die angeln sich immer die hübschesten Typen. Deswegen sind die solche Frauenhelden und halten sich für die größten. Die anderen Mädchen schwärmen für sie, bis sie selbst mal auf den Mund fallen. Die Mädchen die nicht nur nach Aussehn und Beliebtheit gehen, die interessieren sich für die netten Typen. Sie mögen vielleicht nicht so heiß und sexy sein, aber es sind die netteren

Kommentar von User5217 ,

Das stimmt

Antwort
von JaNeinOderVillt, 46

Ich fände einen Jungen interessant ,der einfach besonders auf seiner Art ist und mich auch als besonders sieht .. sodass wir dann halt ein besonderes Leben haben. Jetzt nicht so wie in den Filmen oderso ,aber weisst schon....

Kommentar von User5217 ,

Ja schon

Antwort
von Kroc23, 164

Hi,,,bei mir ist das genau so:(  ich habe echt das gefühl das die hübschesten Mädels nur auf solche typen sthehn,,, was man dann immer zu mior sagt weil ich "zu nett" bin,,,, bleib sowie du bist die richtige kommt schon aber glaub mir diese leute dann ziehen zu lassen die man liebt ist echt schwer.

Hoffe du findest dein glück ;)

Grüße Kroc

Kommentar von User5217 ,

Ja genau

Kommentar von Kroc23 ,

Pass halt dann auf das sie deine Nettigkeit nicht ausnutzen

Kommentar von User5217 ,

Was für Nettigkeit? Ich hab keinen Bock mehr auf die warum soll ich jetzt noch nett sein?

Kommentar von Kroc23 ,

Wusst ich nicht, könnt ja sein;)

Antwort
von Russpelzx3, 117

Nein, absolut nicht. Aber man sollte auch kein Weichei sein, das sich alles gefallen lässt

Kommentar von User5217 ,

Nein das Natürlich nicht aber das Gefühl habe ich schon, dass man ein @rsch sein muss

Kommentar von Russpelzx3 ,

Es ist aber nicht so.

Kommentar von User5217 ,

Mag ja sein, aber ich denke irgendwie schon. Zumindest bekomme ich das so mit

Antwort
von Natur1234567, 154

Nein, das muss / sollte man nicht sein. Ich bin 16 Jahre alt und würde einen Jungen zB. Interessant finden, wenn er nett, freundlich , hilfsbereit ist und kein A*sch ist.

Kommentar von User5217 ,

Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Oder du bist eine von denen die es zwar sagt und auch überzeugt davon ist aber trotzdem anders handelt

Kommentar von Natur1234567 ,

Ich Handel nicht anders. In meiner Klasse sind viele fast alle A*sch und ich bin mit keinen von den zusammen.

Kommentar von User5217 ,

Viele fast alle A*sch? Ok

Kommentar von Natur1234567 ,

Ja, dass stimmt. Sie benehmen sich alle so, als wären sie die besten und wollen immer ununterbrochen sogar im Unterricht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Kommentar von User5217 ,

Ja super

Antwort
von Daysi03, 130

Irgendwann kommt eine, und die nimmt dich dann so wie du bist

Kommentar von User5217 ,

Ja klar

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, glaube mir, irgendwann.... wieso willst du ausgerechnet die? die tun oberflächlich cool und haben dann aber schwarze gebrochene Herzen

Kommentar von User5217 ,

Alter du bist 13 warum gibst du mir solche Tipps?

Kommentar von Daysi03 ,

Tja, du wolltest Antworten, hier kriegst du Antworten, außerdem spielt das Alter keine Rolle wenn man helfen kann

Kommentar von User5217 ,

Naja in dem Fall schon

Kommentar von Daysi03 ,

😒 ach, hastes jetzt eingesehen, bleib einfach so wie du bist

Kommentar von User5217 ,

Js was soll ich sonst machen

Kommentar von Daysi03 ,

nix.... ich hab es ja oft mit Sturren Menschen zu tun, aber du bist eindeutig am schlimmsten, jetzt reiß dich mal zusammen und hör auf so ein S*heiß zu erzählen, bleib so wie du bist jeder ist auf seine eigene Weise besonders, der eine so, der andere so, .....

Kommentar von User5217 ,

Da wurde ich jetzt aber hart gedi*st, was glaubst du denn warum ich so stur bin?! Was für Sche** hab ich denn erzählt? Ja süß

Kommentar von Daysi03 ,

Dann werde ich dir mal Antworten, du bist Stur, weil du stur sein willst, weil dir das "kleine" Mädchen mal ihre Meinung über deine Frage gesagt hast weil du nicht akzeptieren kannst das dir jemand einen Steinblock in den Weg stellt, und du willst wissen was du für'n s*heiß erzählst? Na dann, wenn du drauf bestehst, wenn du denkst das jeder, um es mit deinen Worten auszudrücken ein A*sch sein muss um den Mädchen zu gefallen, dann glaub mir du würdest niemals ne Freundin finden, denn du weißt ganz genau das du nicht so bist, weitere Kommentare kannst du dir schenken, ich weiß wovon ich rede, und du oder sollte ich besser sagen sie, ich kenne sie ja nicht persönlich, sollten besser erwachsen werden, denn diesen "Streit" der jetzt hier über die Kommentare ausgetragen wird ist eindeutig kindisch, ich geh jetzt Kuchen backen und wie gesagt, auf weitere Kommentare gehe ich definitiv nicht mehr ein.

Kommentar von User5217 ,

Was war das für ein Streit? Warum fühlt sich hier direkt jeder angegriffen wenn ich was schreibe? Naja Viel Spaß dabei Danke für die Antwort

Kommentar von Daysi03 ,

Das kann ich dir noch beantworten, ein "Irrer" (Sorry) der denkt er wäre nicht gut genug, blockt jede Antwort ab, wieso sollten die Leute dann nicht gereizt sein, tut mir leid aber du wolltest ja noch wissen wieso alle so gereizt sind, und manchmal hilft halt nur dieses Gereizt sein damit die Leutchen endlich zur Vernunft kommen, also wie gesagt, Sorry, Entschuldigung was weiß ich aber blogge nicht jede Antwort ab

Kommentar von Daysi03 ,

Sorry, verschrieben, nicht ich blogge aber nicht jede Antwort ab, sondern du solltest nicht jede Antwort abbloggen

Kommentar von User5217 ,

Wollte ich nicht sorry wenn das so rüber kam

Antwort
von night9173, 147

Also ich behandle Frauen immer gut und die stehen darauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die auf "gemeine" Männer stehen?

Kommentar von User5217 ,

Bei mir irgendwie schon, wenn ich nett und höflich bin Ende ich nur in der Freundschaftsschiene

Antwort
von conelke, 118

Was verstehst Du unter ein Ar...?

Kommentar von User5217 ,

Meine Vorherige Frage ^^

Antwort
von DasPj, 131

In dem Alter stehen weibliche Schl@mpen halt nur auf asoziale Packs...

Kommentar von User5217 ,

Soso auf asoziale Packs also

Kommentar von DasPj ,

Ja, aber werde aus diesem Grund nicht selbst eines!

Kommentar von User5217 ,

Haha Nein das Problem hebt sich von selbst auf ist mir grade aufgefallen

Antwort
von countsheep, 50

Nein solche Jungs kotzen mich einfach nur an totaler Abturn.Kenne genug die solche Jungs toll finden und ich frag mich immer so "Warum"?

Kommentar von User5217 ,

Ich frage mich das auch

Kommentar von countsheep ,

Kannst dich glücklich schätzen nicht so zu sein :-)

Kommentar von User5217 ,

Was bringt mir das aber nicht so zu sein, wenn ich trotzdem alleine bleibe

Antwort
von ClinLe, 192

Wenn du dir eine bestimmte Gruppe raussuchst, hier passt schlampen, dann ja

Kommentar von User5217 ,

Das trifft in meinem Umfeld auch auf die normalen Mädels zu. Die mich abservieren weil ich Ihnen nicht ins Gesicht schlage wenn sie was machen was mir nicht gefällt oder was

Kommentar von ClinLe ,

Ne das sind Mädchen die tausend Jungs haben können und dies dann natürlich ausnutzen

Kommentar von User5217 ,

Super

Kommentar von ClinLe ,

Glaube das liegt auch an dir

Kommentar von User5217 ,

Inwiefern?

Kommentar von ClinLe ,

Kann mir gut vorstellen dass du nicht mal merkst dass du dir da ne bestimmte Gruppe Mädchen raussuchst. Und du vielleicht eine Liste in deinem Kopf hast, die Kriterien besitzt, welche du dann bei dem Mädchen durchgehst.
Das ist meine Meinung, du kannst durchaus eine andere haben, nur unglücklich zu sein, weil man nicht die Gruppe Mädchen bekommt, die vielleicht überall oben stehen, das finde ich blöd

Kommentar von User5217 ,

Das kann sein

Kommentar von ClinLe ,

Wow! Mit so einem Verhalten würde ich mich nicht wundern

Kommentar von User5217 ,

Jaja ist inordnug

Kommentar von ClinLe ,

Such dir doch bitte nicht das Mädchen aus, was unerreichbar ist und einen Freund hat
Hilfe, dann red nicht von "wieso will sie mich nicht"
Ich würde gerne helfen aber wenn du mich so anpisst dann willst du das gar nicht

Kommentar von User5217 ,

Ich suche mir ja auch aus wen ich interessant finde. Du tust ja so als würde ich das absichtlich machen. Wollte dich nicht "anpissen" bin nur sehr sauer grade. Tut mir leid

Kommentar von ClinLe ,

Aber du findest wahrscheinlich dann auch nur die Leute interessant, die vergeben sind, wie du das selbst schon so schön in einer Frage erwähnt hast.
Da würde ich mich nicht wundern, wenn ich ständig enttäuscht werde
Klar, da kann man nichts für wenn man sich in so jemanden verliebt aber willst du nicht wenigstens versuchen dem annähernd entgegenzuwirken, indem du vergebene Leute nicht mal so an dich ranlässt
Und mich würde es interessieren was du denn noch an ihr liebst, da sie sich ja wohl dir gegenüber kaxcxke verhält und dich ausnutzt

Kommentar von User5217 ,

Es geht nicht darum, dass ich mich nur in vergebene verliebe. Ich hab mich nicht neu verliebt, sondern darum, dass ich die interessant finden. Und wie bereits erwähnt weiß ich nicht das sie vergeben sind, das erfahre ich immer erst später. Das ist zu kompliziert das zu erklären

Kommentar von ClinLe ,

Du verliebst dich in die, und anschließend erfährst du, dass sie vergeben ist.
Wie geht das denn, ich dachte liebe wäre was gegenseitiges
Liebe baut sich doch auf, wenn etwas entsteht, was von beiden Seiten kommt und nicht von Anfang an etwas einseitiges
Ich mein vom Grundsatz her mag man einen doch, weil der zu einem selbst eine gewisse Art hat
Also wenn man die ganze Zeit "ich hasse dich" sagen würde, von Anfang an, dann könnte man sich in so eine Person doch nicht verlieben
Was ich nicht verstehe ist, dass diese Personen wohl diese gewisse Art haben, da dich ja in die verliebst
Aber man ist doch nicht so, wenn man einen Freund hat oder gerade dabei ist, sich anderwaltig zu verlieben
Ich mein sind das alles schlampen oder wie? Oder bist du leicht zu beeindrucken?

Kommentar von User5217 ,

Meine Güte wenn ich das nochmal erklären muss... Ich verliebe mich NICHT in diese Personen, ich finde sie lediglich interessant und könnte mir vorstellen sie näher kennen zu lernen. Und was die andere Person angeht, ich kann doch in eine Person verguckt sein ohne das diese Person das auch ist?

Kommentar von ClinLe ,

Deine Fragen klingen so verzweifelt und dann noch als Interessen Liebeskummer, liebesdrama, liebe, Mädchen, dies das zu haben, das klingt mir nicht nach einem "vergucken" und "jemanden ganz nett finden"
Darum gehts eigentlich auch nicht, ich weiß
Verstehe dich nur nicht

Kommentar von User5217 ,

Hä was sagen denn meine Interessen von einer Internet Seite darüber aus?? Du tust ja so als sei ich der komplizierteste Mensch der Welt, was verstehst du denn an mir nicht

Kommentar von ClinLe ,

Wieso du dich auf gewisse Dinge einlässt und dich dann davon runterziehen lässt, sprich du bist verzweifelt

Kommentar von User5217 ,

Das ich verzweifelt bin braucht wirklich keinen Experten um das zu erkennen.

Kommentar von ClinLe ,

Genau das sag ich ja?
Meine doch, dass ich diese Art und Weise nicht verstehe.

Kommentar von User5217 ,

Warte jetzt bin ich verwirrt, du verstehst nicht warum ich verzweifelt bin oder wie?

Kommentar von ClinLe ,

Und du meintest doch dass du die meisten Mädchen ganz nett findest und du könntest dir eventuell vorstellen sie genauer kennenzulernen, du findest sie interessant.
Das hört sich jetzt nicht so groß an, nur wieso verzweifeltest du dann immer wieder aufs neue und stellst dir immer wieder diese kack frage.

Kommentar von ClinLe ,

Wie heißt du

Kommentar von User5217 ,

Mir geht Es allgemein darum, dass ich mit 18 noch nie ein Mädchen kennen gelernt habe, welches mich mag und an mehr als Freundschaft interessiert ist. Wieso?

Kommentar von ClinLe ,

Finde aber, dass man sich da keinen Druck machen sollte. Auch wenn du das vielleicht ständig zuhören bekommst.
Ich mein es geht doch im späteren um eine richtige, schöne und vor allem lange Beziehung.
Und nicht um die vielen kleinen zwischendurch.
Dann freut man sich lieber auf eine wunderschöne Beziehung anstatt tausend kurze, wo man ständig verletzt wird.
Ein Freund von mir ist 17, der denkt manchmal auch so wie du.
Irgendwo versteh ich das glaub ich das man da so vom Umfeld mitgerissen wird aber irgendwo auch nicht.

Ne du bist doch nicht so schlimm wie ich dachte

Kommentar von User5217 ,

Ja das schlimme daran ist, dass ich halt der einzige von meinen Freunden ist der Single ist. Das nervt dann noch mehr. Oh ok na dann

Kommentar von ClinLe ,

Wow dann seid ihr da ja gut ausgestattet! Bei uns ist das gar nicht so.

Kommentar von User5217 ,

Ja bei mir schon und das nervt :(

Kommentar von User5217 ,

Warum wolltest du meinen Namen wissen?

Kommentar von ClinLe ,

Und du sagst, dass Mädchen nur nh richtigen Arsch wollen. Und da du das ja nicht bist, keine Freundin hast

Weiß nicht, find dich nett

Kommentar von User5217 ,

Tja, Ok warum das jetzt?

Kommentar von ClinLe ,

Ich überstürze doch nichts, sage es doch nur

Kommentar von ClinLe ,

Egal war blöd

Kommentar von User5217 ,

Kommentar von ClinLe ,

Egal, das war komisch von mir

Kommentar von User5217 ,

Allerdings

Kommentar von ClinLe ,

Ja

Kommentar von User5217 ,

Wie auch immer Danke für die Antwort

Kommentar von ClinLe ,

Kd

Antwort
von Felix19184, 122

Ich hab auch das Gefühl dass das so ist. .......... Weiber

Kommentar von User5217 ,

Tja

Antwort
von JulianU1711, 158

nicht nur in dieser Altersgruppe ä. Viel Spaß in den nächsten Jahren:D

Kommentar von User5217 ,

Was meinst du denn damit?

Kommentar von Felix19184 ,

es wird sich nie ändern

Kommentar von JulianU1711 ,

Das es viele gibt die auch Mitte zwanzig noch auf a rschlöcher stehen. Die brauchst du aber nicht

Kommentar von User5217 ,

Tja offenbar schon

Kommentar von JulianU1711 ,

Warum brauchst du die ? Es gibt bessere als oberflächliche Weiber die nur auf dieses Getue reinfallen.

Kommentar von User5217 ,

Wie gesagt es ist irgendwie so das in meinem Umfeld alle so sind, also gibt es für mich keine besseren

Kommentar von JulianU1711 ,

Blödsinn. Die anderen fallen dir nur nicht auf.

Kommentar von User5217 ,

Ja bestimmt ist das so

Antwort
von 321123456789, 54

Also auf deine Antwort in den Kommentaren: Du bist so wie du bist! Das kann und sollte kein andere Mensch ausser du selbst NICHT ändern können. Also entweder liebt dich 1 Mädchen , aber nur eins so wie du bist , unter der Bedingung das es dauern könnte , bis du sie kennenlernst. Oder du wirst ein **schloch und es kommen die ganzen Schl*mpen von nebenan und wollen dich Kur durchnehmen... ich sage hier nur meine Ehrliche Meinung. Ich bin kein Mensch der seine Meinung nicht äußert. Ich meine es keinesfalls böse oder so ich bin nur ehrlich zu dir. Warte lieber auf die eine für die du perfekt bist so wie du bist, oder hab mehrere Frauen hintereinander die aber nie was ernstes von dir wollen. Entscheide selbst, was du für richtig hälst. :D

Kommentar von User5217 ,

Das kann sein aber ich bin sehr ungeduldig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community