Frage von Felix47648, 57

Muss man in die griffin 25 noch watte ein bauen?

Ich habe mir eine griffin 25 gekauft. Ich habe aber keine watte gesehen muss man die noch selbst kaufen und dran bauen oder funktioniert sie schon so?

Antwort
von uwghh, 57

Ja sicher, irgendwie muss das Liquid ja an die Wicklung kommen...

Den kleinen Ring an der Basis abschrauben, Watte fluffig durch die Wicklung links und rechts in die dafür vorgesehene Aussparung legen, Ring wieder drauf setzen...

Kommentar von Felix47648 ,

danke

wann muss man dann ungefähr wieder die watte und den Drad wechseln

Kommentar von uwghh ,

Kann man pauschal nicht sagen.

Watte immer wenn es schlecht(er)schmeckt, zu viel Leistung die Watte ruiniert hat oder Du den Geschmack änderst.

Wicklung abhängig vom Zustand, also beim Watte wechseln kontrollieren. Eigene Liquids / Aromen hinterlassen häßliche Ablagerungen, andere weniger, ist irgendwas verbogen, kurzgeschlossen etc.

Hatte beim Griffin 25 noch nie die Wicklung(en) aufgrund Verschleiß wechseln müssen, aber alle paar Wochen probiert man dann doch mal eine andere Drahtsorte, anderen Durchmesser, single, dual oder sonstwas...

Watte wechsel ich durchschnittlich alle 10 - 14 Tage.

Antwort
von jaccoxd, 51

Oh Gott , Verkauf das Teil wenn du keine Ahnung hast bevor bald wieder in der Bild Zeitung stehen , "Explosidierende e Zigarette"
Das teil ist ein reiner selbstwickler und für das wickeln sollte man auch Ahnung haben da man nicht zu Niedrig ohmig wickeln darf!

Danke das du so nett bist

Kommentar von jaccoxd ,

Bitte , will nur dich selber schützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten