Frage von Younghustler, 104

Muss man in die geschlossene Psychatrie wenn....?

Muss man in die geschlossene Psychatrie wenn man sich die lippe aufschlitzt und sich ein Grinsen ins gesicht ritzt? Dazu noch sich ein Messer in den Bauch rammen? Würde mich auf eine Antwort freuen

Antwort
von Spirit528, 59

Nee da muss man wohl eher ins Krankenhaus.

Kommentar von PreusseImHerz ,

Aber wohl danach 🤔

Antwort
von DerKorus, 41

Wenn jemand so dumm ist das zu machen kommt er erst ins Spital und dann ganz sicher in eine Psychiatrie, ja..wieso fragst du das überhaupt?

Kommentar von Younghustler ,

Nur so nur so

Antwort
von Felixie1, 6

Nein,dann wirst du eingeschläfert,weil Du keine Menschen verschaukeln darfst mit so einer Frage.

Antwort
von 716167, 53

Nö, dann kommst du erstmal in die Notaufnahme und wirst zusammengeflickt.

Antwort
von PuddingZero, 26

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Troll ist oder nicht...... Und Nein, es ist sicherlich nicht normal und eine Psychiatrie wäre empfehlenswert...

Kommentar von Younghustler ,

Kein troll

Antwort
von PreusseImHerz, 51

Ja denke, und das ist auch gut so

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten