Frage von PrincessPinky, 27

Muss man in der St. Pauls Cathedrale lange Hosen tragen?

Hey ihr da!

Oftmals ist es ja so, dass man in Kirchen und Kathedralen.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 6

Muss man nicht. Aber man sollte sich einfach angemessen kleiden.

Röcke und Hosen bis kurz über den Po - das gehört sich einfach nicht und man sollte es aus Respekt einfach unterlassen.

Gegen ordentliche Knielange Hosen wird keiner was haben.

Zwar jetzt nicht erwähnt: Aber allzu freizügige Ausschnitte kommen auch nicht gut an

Antwort
von BarbaraAndree, 11


Note: There is no specific dress code inside the Cathedral, but you are asked to dress in a respectful manner. - from London events guide
(Es gibt keine spezielle Kleiderordnung in der Kathedrale, aber Sie werden gebeten, sich in einer respektvollen Art und Weise zu kleiden).

Quelle: http://www.londondrum.com/events/?p=23044

Antwort
von Joschi2591, 10

Ja, muss man;  Mädchen in Shorts sind nicht erwünscht.

Antwort
von missedname, 5

Juckt doch niemand.
DU bist ein freier Mensch.

Antwort
von josef050153, 6

Nicht unbedingt, aber ich weiß jetzt nicht, wie es um einen Bikini steht.