Muss man in der Prüfung eine 1 schreiben, um am Ende die Note 1 zu erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst auf jeden fall keine glatte 1 schreiben.. aber du musst halt am ende mindestens 1,49 haben dass du die 1 bekommst, wenn du das nicht schaffen solltest gibt es meistens noch die möglichkeit in eine mündliche prüfung zu gehn! :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! :)

Werden bei der Vorzensur nicht die einzelnen Klausurergebnisse gewertet?