Frage von DarthDungeon, 23

Muss man in der Facharbeit eigen aufgestellte Behauptungen mit Zitaten oder Texten belegen oder kann man jene einfach so aufstellen?

zB dass die Kuba Krise die heutige Welt und die Politik geprägt hat. Muss man nun noch einen Text haben der das belegt oder kann man dies einfach so stehen lassen?Danke für die Antwort^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 14

Muss man nun noch einen Text haben der das belegt oder kann man dies einfach so stehen lassen?

Wäre nicht schlecht, halte dich an das was in Wikipedia über die Kubakrise steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

oder an http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/kalter_krieg/pwiekuba...

Kommentar von SerenaEvans ,

Wikipedia zu zitieren ist als würde man um eine schlechte Note betteln. Das sehen Lehrer / Dozenten aus gutem Grund überhaupt nicht gerne.

Kommentar von keulenman ,

@ DarthDungeon, vielen Dank für den Stern wenn auch @ SerenaEvans anderer Meinung ist.

Antwort
von SoMean, 18

Klar musst du das Belegen, musst ja begründen wie du darauf kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten