Frage von xXTessamausXx, 346

Muss man in Amerika Hundesteuer bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighwayPretzel, 325

Hallo xXTessamausXx, 

Hundesteuer gibt es hier nicht, jedoch wirst Du höchstwahrscheinlich  in deiner Homeowners-Insurance einen Gewissen monatlichen Aufpreis zahlen müssen. 

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Kommentar von earnest ,

Keine Hundesteuer, aber, je nachdem: "dog licenses" mit "licensing fees".

Antwort
von earnest, 298

Schau bitte selbst: 

https://en.wikipedia.org/wiki/Dog_licence