Frage von RuffyFerguesson, 31

Muss man in Amerika an der High School alle US-Präsidenten+Bundesstaaten mit Haupt Städten wissen?

Mache ein Auslandsjahr und wüsste das gern

Antwort
von wilees, 19

Müssen sicherlich nicht. Aber es macht einen guten Eindruck, wenn Du einige Fakten kennst. Und die von Dir genannten Dinge gelten dort als Allgemeinwissen.

Antwort
von Kuhlmann26, 7

Was heißt hier „muss"? Du MUSST in einer deutschen Schule auch nicht alle Bundesländer und deren Hauptstädte kennen. Es wäre sicher hin und wieder ganz nützlich, es zu wissen.

Gruß Matti

Antwort
von Mrsbieberlove, 21

Also ich denke nicht das du alles auswendig wissen musst aber schau es dir doch mal an.Ich würde mir die wichtigen Präsidenten angucken.

Antwort
von perledersuedsee, 23

Das ist Allgemeinbildung. Sowas solltest du in Deutschland ebenfalls wissen (also alle Bundesländer und deren Hauptstädte sowie alle Bundespräsidenten bzw. Bundeskanzler)

Antwort
von pritsche05, 8

Das ist in den USA genauso wie bei uns, das ist Grundwissen der Allgemeinbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community