Frage von HayatHamim2003, 11

Muss man in Akku lassen?

Hallo Ich hab von Amazon ein Lenovo mit Windows 10 Notebook oder Loptop bestellt und es ist heute gekommen ich hab es geöffnet aber noch nicht Gestartet mein frage War muss ich das in Akku lassen ?! Wenn ja wie viel Stunde ?!

Antwort
von kuku27, 3

Ein Akku ist empfindlich auf Tiefentladung, schon auf eine einzelne. Da die Hersteller der Laptops nicht genau wissen in welchem Zustand der Akku ist verlangen sie zuerst eine Vollladung. Aber meist sind sie auf mehr als 50%..

Ich hänge ein neues Gerät immer ans Ladegerät und schalte dann gleich ein. Da der Verbrauch geringer ist als die Leistung des Netzteils wird dabei der Laptop langsam geladen, was für den Akku sicher nicht schlecht, eher besser ist.

Antwort
von HayatHamim2003, 6

Ob ich denn Lopto in Akku lassen soll !!!! Oder einfach zu starten

Antwort
von HayatHamim2003, 6

Dann versuchst es zu verstehen

Antwort
von HayatHamim2003, 3

Kann jemand mir helfen ?

Antwort
von HayatHamim2003, 2

ICH MEINE LAPTOP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten