Frage von Johannisbeergel, 21

Muss man im Motel One den Ausweis zeigen?

Hallo,

ich bin gerade innerdeutsch zum Feiern/Sightseeing unterwegs und hab jetzt auch zwei Nächte in einem Hotel gepennt in dem ich keinen Ausweis brauchte. Die Sache ist die: meiner ist abgelaufen, ich hab einen neuen beantragt, aber mir auch keinen Ersatz geben lassen. Da dieses Hotel jetzt ausgebucht ist, bin ich zum nächstbesten Hotel in der gleichen Preisklasse, die mich auf gar keinen Fall ohne Ausweis nehmen wollten (hätte auch vorher gezahlt oder sonst was).

Jetzt fühl ich mich total blöd und will natürlich nicht auf der Straße pennen :(

Weiß zB jemand ob das Motel One, Best western oder so da Probleme machen?

Antwort
von Saisonarbeiter2, 14

es gibt natürlich immer wieder hotels, die ausweise verlangen.. das bestimmt jedes hotel selbst.

einen reisepass hast du ebenfalls nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten