muss man im intimbereich rasiert sein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Grundsätzlich: man MUSS gar nichts! Wenn du Probleme dadurch hast lasse es, dein Freund sollte das verstehen und akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir darüber anfangs auch große Gedanken gemacht, aber ich habe ihm dann iwann einfach gezeigt und erklärt dass ich nach zu häufigem rasieren in Folge immer blutende Stellen und Pickelchen bekomme. Er konnte das komplett nachvollziehen, Männer wissen ja auch wie es ist sich zu rasieren ;) Deinem Freund geht es mehr um dein Wohlbefinden als darum ob dein Intimbereich kratzig ist oder nicht, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht rasiert sein. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dort Haare wachsen zum lassen.

Wenn man sich die Bikinizone ordentlich zurecht rasiert reicht es völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann bevorzuge es sogar, wenn eine Frau nicht komplett rasiert ist. Wirkt für mich dann erwachsener. Du kannst ja mal mit deinem Freund darüber reden, was ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Stoppeln stören wohl die wenigsten Männer, wenn man miteinander schläft. Nur beim Oralsex kann es manchmal etwas nervig sein! Ansonsten sollten bei richtiger Rasur aber auch keine stärkeren Stoppeln zurück bleiben.

Die meisten Jungs bevorzugen eine komplette Rasur allerdings wohl nicht nur aus hygienischen sondern auch aus optischen Gründen... Denn es ist schon ziemlich sexy, wenn man(n) auch die inneren Schamlippen gut sehen kann ;-) Zugegeben - das hängt aber natürlich auch von der Größe/Länge ab :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund wird das nicht ekelig finden. Ein paar stoppel sind vollkommen normal und nicht ekelig. Selbst wenn du einen starken Busch hättest. Er liebt dich, ihm ist das nicht so wichtig.

Jeder hat da aber seine Präferenzen. Rasiert oder sehr kurz ist mir lieber, dann reibt nichts und beim lecken hat man keine Haare im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mußt du nicht. Du kannst es machen, wie es dir selber gefällt. Ob es dein freund eklig findet oder nicht, muß er selber wissen. Der kann dir ja dann sagen, wenn es so sein sollte. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du dich da rasierst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie rasierst du denn? Meist ist es so, dass wenn man in Wachsrichtung rasiert nicht alles komplett glatt wird..also einfach entgegen der Wachsrichtung rasieren und dabei die Haut im Intimbereich glatt ziehen. Letztendlich ist es aber nicht solo wichtig , dass alles glatt und wie im Pornofilm aussieht, die wenigsten Männer finden es schlimm, wenn noch ein paar Stoppeln zu sehen sind. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also ich glaube du rasierst dich falsch. Anders kann ich mir das mit den stoppeln nicht erklären. Nach 1-2 Tagen kommen bei mir auch wieder welche. Das ist normal. Ekelig ist ungewaschen, und wenn man starl riecht. Stoppeln sind normal. Vorallem ist es (mir zumindest) recht unangenehm "frische " stoppeln sofort platt zu machen. Rasieren ist kein muss. Ich weiß es wird heute so getan als ob es ohne nicht geht, aber das tut es. Jeder so wie er es mag. Mal ganz ab davon kann man sich auch ein herz da unten stehen lassen und das etwas stutzen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man (bzw. Frau) muss nicht im Intimbereich rasiert sein.

Die Haare dort haben auch eine Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffeeontour2
18.08.2016, 14:59

>Die Haare dort haben auch eine Funktion

yohaa...sie wirken abschreckend auf's männliche geschlecht..:p

1

Grundsätzlich sollte jeder darüber selber entscheiden, ob man sich im Intim-Bereich rasiert oder nicht. Bei einer Beziehung sollte man darüber offen reden können, damit sich beide Partner beim Wohlfühlakt verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was Du für Dich am besten findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach, wenn Du willst...

Ich bin allerdings der Meinung, dass Du es so machen solltest, dass DU Dich damit wohl fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eklig hat er das schon mal garnicht zu finden, denn es geht um dein Wohlbefinden. Aber du sagst ja selbst dass die Stoppeln dich stören, daher kann ich dir nur waxing empfehlen. Soooo glatt und sooo lange Ruhe. Anfangs schmerzhaft aber man gewöhnt sich dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht rasieren, jedoch gefällt es den jungen Menschen besser als einen Puschen - das ich auch verstehen kann ;)

Viel Glück euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung