gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

24 

Muss man im Dunkeln schlafen?

gefragt von Trullala am 22.09.2007 um 22:23 Uhr

In letzter Zeit schlaf ich fast immer bei voller Beleuchtung. Zum einen bin ich zu faul nochmal aufzustehen, wenn ich beim Lesen einschlafe, zum anderen komm ich morgens besser aus dem Bett, wenn es hell erleuchtet ist. Nun hab ich mich mal während ich da so lag, gefragt ob dem Körper das eigentlich was ausmacht, oder ob es ihm völlig egal ist, ob es dunkel ist oder nicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (388)
dunkel (20)