Frage von mastermindkid, 62

Muss man im büro ständig mit seinen arbeitskollegen reden ode ist es ok auch mal studenlang nichts zu sagen?

Ich will ja nicht dass es meinem buerokollegen langweilig wird.. will sie ja auch unterhalten nicht dass die denken ich bin ein langweiler.. sollte man deshalb auch mal was sagen reden sich unterhalten oder lieber doch ganz auf die arbeit konzentrieren..

Antwort
von JonasGelner01, 62

Ab und zu mal zu schweigen und sich zu konzentrieren gehört voll und ganz dazu. Man muss nicht durchgehend reden.

Antwort
von XC600, 50

nein , man muß nicht ständig irgendwas sinnloses labern ...... das nervt andere nur die in Ruhe arbeiten wollen .......

Antwort
von Kapodaster, 57

Was ist Dir wichtiger: Gewissenhaft deine Arbeit zu erledigen oder die Kollegen zu bespaßen?

Kommentar von mastermindkid ,

kollegen bespassen

Kommentar von Kapodaster ,

Dann hast du deine Entscheidung doch schon getroffen. Warum dann die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten