gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

muss man Hund immer zurückholen als Züchter

gefragt von Hundemaus am 11.03.2009 um 22:29 Uhr

Muss ich als Züchter einen bereits verkauften Welpen bei nicht gefallen nach 6 Monaten zurück holen ? KAnn ich dazu verpflichtet werden? Muss ich in jedem Fall immer haften,auch bei nicht gefallen oder nur im Krankheits fall des Tieres? Tier ist nicht krank sondern entwickelt sich nicht so wie erwünscht in Punkto Farbe ,Größe und Erziehung. Für antworten wäre ich dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4501)
Seite (463)
Mängel (64)