jeffhardygirly am 02.07.2009 um 16:28 Uhr
Ich und mein fr seit 4 jahren freund sind jetzt seit 4 jahr zusammen habe 2 wunderschöne liebe kinder Nur möchte ich jetzt wissen ob man heutzutage unbedingt heiraten muss nur um auf dem papier zusammen zu stehen ich weiss das wir uns lieben.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Definitiv NEIN!!! Wenn ihr es ohne heiraten nicht schafft, dann auch nicht danach! Alles Blödsinn und kostet, wenns schief geht, meistens uns Männern einen Haufen Geld. Ich weis wovon ich spreche, glaub mir!

Bloß nicht. Die Heirat ist der Anfang vom Ende, da sich alle einreden, sie müssten nichts mehr für ihre Beziehung tun, da ja jetzt alles "vertraglich geregelt" ist.
Don´t marry - be happy!

Zur Absicherung wäre es besser..
HerrWandpilz am 2. Juli 2009 16:30 q.e.d.
Von der Steuer her gesehen: Eindeutig JA! Aber wenn ihr so genug Geld habt, dann ists nicht wirklich nötig.

Allerdings wäre Vieles automatisch geregelt, was Eure Kinder betrifft, da hätte eine Heirat also auch Vorteile.
Zum Heiraten darf man in Deutschland nicht gezwungen werden.

muss man nicht, aber wer es mag, der kann es doch tun
bin uach nicht verheiratet und seit 7 jahren zusammen und auch ein kind. de reinzige vorteil ist, das man als frau besser abgesichert wäre wenn dem mann was zustösst. aber sonst....?
Zumindest gilt man nur verheiratet als Kindesvater, unverheiratet eher als Erzeuger, auf jeden Fall hat man weniger Rechte