Frage von XaGais, 99

Muss man heutzutage gut aussehen?

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Nein. Und das Gerede von mehr Chancen im Job ist auch Quatsch. Schau dich doch in den oberen Etagen mal um. Selbst als Model muß nur die Gesichtsform stimmen. Schau dir Kate Moss an. Ist die schön? Geschminkt auf dem Laufsteg ja. Also nein man muß nicht schön sein. Liegt eh im Auge des Betrachters

Kommentar von ManuViernheim ,

Ist Heidi Klum schön? Nur zu Halloween wenn sie gescheit geschminkt ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Uh na sie geht noch da gibts schlimmere Kate Moss☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

ja Hallo gehts noch ? Kate Moss sieht doch voll Hamma aus !  ^^

Antwort
von Torrnado, 17

ich ( männlich ), kann diesbzgl. nur sagen, daß es in unserer Gesellschaft schon sowas wie vorausgesetzt bzw. " erwartet " wird, daß ein jemand gut aussieht. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich habe z.B. innerhalb von vielen Jahren bei Dates schon sehr viele Frauen kennengelernt - und was war das " Ende vom Lied " ?

anfangs war man sich sympathisch, hat telefoniert, gemailt und dann blieb es stets bei einem Date und die Frauen haben sich nie wieder gemeldet oder falls doch, wird einem dann knallhart gesagt, man sei nicht ihr Typ.

und nun soll mir niemand daherkommen mit " die inneren Werte eines Menschen sind ausschlaggebend ". klar spielt das ne Rolle, aber so jemanden muss man erstmal finden. das sind die absoluten Ausnahmen.

die allermeisten Menschen sind wirklich fast nur noch aufs Äußere fixiert. Warum wohl rennen sehr attraktiven Frauen die Männer die Türe ein ( und auch umgekehrt ) ?

wenn jemand ein kleines " Makel " hat bekommste heute schnell eine Abfuhr und dies bekommt man sogar auch unter Arbeitskollegen zu spüren.

Antwort
von Hoeboehinkel, 44

Es kommt auf deine Ziele an - ein Model muss gut aussehen, eine Profesorin kann auch etwas extrovertiert daher kommen - mir würde letzteres mehr Möglicheiten offen lassen aber das musst du entscheiden

Kommentar von glaubeesnicht ,

- ein Model muss gut aussehen

Hast du schon mal ein Model ungeschminkt gesehen? Wenn ja, würdest du wahrscheinlich davon laufen!

Kommentar von Hoeboehinkel ,

stimmt auch wieder

Antwort
von EmoCandy, 46

Warum sollte man irgendetwas müssen? Du bist doch ein freier Mensch, oder nicht?

Antwort
von Gucker87, 34

Für was beziehung? Nein normal halt. Für den Kontakt mit möchtegern business Leuten mit Anzug jo

Antwort
von glaubeesnicht, 40

Gutes Aussehen liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters! Was du gut findest, ist für ander häßlich!

Antwort
von SeWePb, 7

Ja, gutes Aussehen ist wichtig.

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Nein muss man nicht. Hilft aber eindeutig bei der Karriere weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community