Frage von LukeSky123, 132

Muss man heutzutage als Mann noch die Frau ansprechen?

Antwort
von LeonieJyukai, 84

Ist unterschiedlich...manchmal sagt keiner was weil beide schüchtern sind :P

Antwort
von DasLexikonn, 95

Hallo LukeSky123, "müssen" tust du gar nichts ;)

Aber mir scheint, als wäre das in den meisten Fällen immer noch Gang und Gebe...

Antwort
von utku99, 95

Ja ,  ja machs einfach sonst wartest du noch ne Ewigkeit:p

Kommentar von LukeSky123 ,

Wie? :D

Ich finde dich geil du Schnidddde?

Kommentar von Helizzra ,

Haha.So bestimmt nicht 

Kommentar von LukeSky123 ,

Ja das ist mir auch schon klar! Aber was denn sonst? Ich meine ich hab noch nie eine Frau angesprochen.. weil ich auch irgendwie immer etwas stolz war.

Kommentar von utku99 ,

Wie alt bist du denn neben bei    du erwähnst nämlich immer frau statt Mädchen 

Kommentar von LukeSky123 ,

21.. und ich hab noch nie eine Frau angesprochen bzw. habs immer schnell abgewimmelt wenn mich eine angesprochen hat auch wenn mir die Frau gut gefallen hat weil ich nicht weiß, wie man weitermachen soll.

Meine erste Freundin hatte mir (mit 17) etliche Liebesbriefe geschickt, da musste ich sie nicht ansprechen

Kommentar von utku99 ,

Ah okey   da ist dann wirklich die rede von frauen. Also ich muss erlich sagen es gibt keine formel dafür  dennoch neige ich eher zu dem typ der höflich mit frauen umgeht  und sie nett anspricht und eben sehr gerne eine Konversation führt. Ich finde auch das ist ebenso die leichteste Variante. Oder ? Und sieh mal einer an   du wurdest also auch noch angesprochen , das ist ja purer luxus hättest nur weiter reden müssen und es hätte gereicht:)

Naja paar tips noch  auch wenn manche Mainstream sind :  sei echt immer du selbst   verstell dich bloß nicht    sonst hast du ein Problem...  wirk nicht verklemmt  und  zeig ihr interesse   glaub mir damit kommst du weiter als du denkst   da ist es glatt egal was aus deinem mund kommt      nett bleiben interesse zeigen    so reden wie du immer redest (sollte es kein gängiger stil bzw eben hart und grob wie du redest ,sein sehen die Chancen nicht so gut aus )  aber das ist alles 

Kommentar von LukeSky123 ,

Oben hatte ich nochmal eim Beispiel beschrieben.

Da ist es mir ziemlich leicht gefallen und mit dieser Frau konnte ich sehr gut reden. Nur war sie eben so 23-25 und.. ich kann ihre Art nicht beschreiben. Das hat mich gelöst, nur weiß ich noch immer nicht, ob sowas direkt flirten ist?

Antwort
von eilema84, 82

Wenn du was von ihr willst wäre es hilfreich.
Die frauen freuen sich ja meistens auch

Antwort
von Frageboard334, 64

Leider ja, vieleFrauen sind sich zu stolz den ersten Schritt zu machen.

Kommentar von LukeSky123 ,

Was zur Hölle soll ich denn sagen? :')

Ohne dabei einen Lachanfall zu bekommen

Kommentar von Frageboard334 ,

Naja kommt drauf an wo du sie ansprichst bzw. woher ihr euch kennt. Wenn ihr euch bei gemeinsam Hobbys seht wäre das ein Anfang übereits dies zu reden. Oder in der Arbeit über die Tätigkeiten. Ich würde aber nie die Gespräche mit Komplimente beginnen das ist zu aufdringlich in meinen Augen. Sollte die Frau wildfremd sein is das halt schwierig.

Antwort
von Helizzra, 66

Musst du nicht.Aber denke es ist immer besser.Ich würde kein Mann ansprechen

Kommentar von LukeSky123 ,

Ja aber was wollt ihr denn hören? Welche Anmachsprüche gefallen euch denn?

Kommentar von utku99 ,

Nein bitte keine anmachSprüche  hahaha um gottes willen haha ... 

Also ganz normale Konversation  da muss man sich kaum vorbereiten oder so   echt  ist viel besser als  ich finde dich geil du schnidde hahaha

Kommentar von LukeSky123 ,

Normale Konversation? Was macht man wenn man auf die Frau zugegangen ist?

Kommentar von Helizzra ,

Wie alt bist du 5

Kommentar von LukeSky123 ,

21!

Spontan fällt mir ein Beispiel ein: Letztens saß ich am Bahnhof aufem Boden und ich hatte einen Hund hin und wieder angeguckt. Die Besitzerin kam auf mich zu (eine wirklich sehr hübsche junge Frau) und hat mich angelächelt und sagte:" das blonde Mädchen da schaut dich die ganze Zeit an." Dann kamen wir ins Gespräch, weil ich auch einen Hund habe. Das war total ungezwungen. Selbst im Zug ist saßen wir nebeneinander und sie ist aufgestanden, um mich zu verabschieden. Ihr war es außerdem unangenehm, von mir siezt zu werden. Ist das schon Flirten?

Andersherum ist das irgendwie schwierigere

Kommentar von utku99 ,

Okey hör mal... die hat dich ernsthaft angesprochen? Das ist ja genial. Manche träumen nur davon ... nutz es auch und  ein tipp nicht unbedingt siezen ( du meintest doch junge frau oder )  und das nächste mal  wenn du mit einer unbekannten frau redest ...  wie zum Beispiel hier im zug  wo ihr unterschiedliche ziele habt... frägst du sie am ende eures Gespräches  wie z.b hier wo du austeigen musstes   nach ihrer nummer okey ... ich wette die frau hat  die ganze zeit nur drauf gewartet  das du sie 1. Ansprichst ( da es nicht der fall war und sie wohl so interessiert war  hat sie dich angesprochen und saß sogar mit dir im zug  das sind mehr als nur paar zeichen das sie interessiert war )  und 2 . Das ihr Kontaktdaten austauscht  also mach das bitte nächstes mal. D.h ja nicht gleich das nummern austauschen  zu ner ernsten beziehung führt  aber du übst eben auch den Umgang mit frauen 

Kommentar von LukeSky123 ,

ich wollte den Moment einfach nicht total zerstören und mich übelst blamieren :D

Diese Frau mit diesem kleinen Hund werde ich denk ich nicht so schnell vergessen, weil sie vom Verhalten her anders war als jeder Mensch den ich jeh kennengelernt habe.

Sie hatte dann noch gesagt, dass sie sich so alt fühlen würde wenn ich sie sieze. Meine Antwort darauf, dass ich jeden siezen würde, der nur etwas älter ist als ich, war glaube ich im Nachhinein etwas blöd.

Aber man kann doch nicht einfach außem Gespräch heraus fragen: Entschuldigung, kann ich deine Nummer haben?

Ich gehe erst jetzt von Zuhause weg wenn ich mein Abitur bestanden habe. Das ist schon ein paar Monate her

Kommentar von utku99 ,

Mitten drin zu fragen   , da könnte man diskutieren ob das blöd kommt  aber ...  ich muss an der nächsten Haltestelle raus  es war sehr schön mit dir zu reden , wollen wir nummern austauschen vlt. Treffen wir uns ja mal wieder 

Glaub mir wenn du bis jetzt eine nette Unterhaltung hattest wird nie eine nein sagen ... und wenn das mal passieren sollte kdkwidid dann gibst du dich damit nicht zufrieden okey  immer humorvoll versuchen die nummer zu bekommen    nie nachgeben   nicht sagen oh okey dann nicht  tut mir leid 

Kommentar von LukeSky123 ,

Und was ist wenn das einfach nur eine nette Anrede war?

Kommentar von utku99 ,

Von ihr ? 

Kommentar von LukeSky123 ,

Ja genau

Kommentar von utku99 ,

Naja hör mal, es geht ja nicht darum wie wild die nummern abzuchecken  aber  du merkst es schon selber ... hat man nicht dieses eine komische Gefühl  das diese Person mit der man geredet hat doch  irgendwie noch einem in Gedanken bleibe wird ... Deswegen  tauscht man nummern aus    weil sonst hat man dieses Gefühl  oh icj würde doch gern noch mit ihr reden aber ich werd sie wohl nie wieder sehen:( manchmal passiert mir das mit blicken ... wenn ich in der bahn sitze oder in der stadt und jemandem ins gesicht Blicke und sie mir zurück, man merkt das schon was für blicke oder Gespräche das sind  und ich finde es halt schon wichtig das man diese Person anspricht und dann eben auch die nummern austauscht weil jedenfalls mich sonst dieses blöde Gefühl immer verfolgt 

Antwort
von promooo, 70

Wenn man anziehend auf Frauen wirkt, dann nicht

Antwort
von farnickl, 66

Wenn du Kontakt mit der Frau willst wäre es von Vorteil

Antwort
von HamiltonJR, 18

kommt auch drauf an wo. Ein Fremdenführer in der Türkei hat mal gesagt, dass es in Griechenland genau umgekehrt ist.. da muss die Frau alles erledigen, auch die Hochzeit etc. :D

aber ob der türkische Fremdenführer da Recht hatte..

Kommentar von LukeSky123 ,

Die Frauen haben da doch außerhalb des Hauses nichts zu sagen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community