Frage von thegentlemen, 23

Muss man Half Life 1 gespielt haben damit man Half life 2 versteht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZuumZuum, 18

Was gibt es da zu verstehen? Das ist ein Ego Shooter.

Antwort
von HansPetrich, 2

Nicht wirklich. Die Story von Half Life 1 ist nicht sonderlich nah an Half Life 2. Kurzfassung: Nach dem Ende von Half Life 1 kamen die Combine auf die Erde und erobern diese, Gordon Freeman ist in Stasis und wacht dann wieder auf. Und dann findet Half Life 2 statt.

Antwort
von Blue31, 23

Ja,sonst weißt du doch nicht um was es geht