Frage von PscPls, 21

Muss man Gta V neu kaufen wenn man gta v schon auf pc hat aber auf x box one haben will bzw. einloggen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnollum, 12

Natürlich, beide Konten sind nicht miteinander verknüpft. Zwar gibt es die Möglichkeit, den Savegame der XBox One am PC zu bearbeiten, aber das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Wofür brauchst du überhaupt dir XOne Version wenn Du es schon am PC hast?

Antwort
von priesterlein, 12

Ja, muss man und nein, du kannst nichts vom PC auf die XBox übertragen.

Antwort
von DarkGamingYT, 8

Ja muss man.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark