Frage von heinz477, 22

Muss man GTA 5, wenn dan die DVD hat, das Spiel noch extra herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 22

Es sind 7 DVD's und du musst die Dateien, die auf den DVD's sind, nicht nochmal runterladen. Allerdings gab es seitdem ein paar Updates für den online Mode und auch ein paar für den Story Mode, daher musst du trotzdem noch ca 10-15 GB runterladen.

Kommentar von heinz477 ,

D.h ich muss jede Dvd einzeln einlegen. Muss man da was beachten?

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Hab es selber nicht als DVD-Version, sondern als Amazon-Download. Aber ich vermute mal stark (da es auch bei anderen spielen mit mehreren DVD's so ist), dass man erst die erste DVD einlegt und das Setup startet. Sind die Daten von der ersten DVD geladen, so fordert einen das Setup auf, die zweite DVD einzulegen usw, bis alle DVDs durch sind.

Antwort
von Screrex, 7

Du musst nur die Updates runterladen die sind gesamt ca. 10GB groß.