Muss man Gesetztetexte beim Einstellungtest können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht. Bei mir stand die Persönlichkeit im Vordergrund. Ein bisschen Vorwissen ist gut aber du kommst ja zu den um was zu lernen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billy56
04.10.2016, 19:00

Ja klar 1

0

Bei einem Einstellungstest mußt Du keine Sachkenntnisse im Bezug auf Deinen angestrebten Ausbildungsberuf nachweisen können.

Hier werden eher Allgemeinwissen, Spache etc. "abgefragt.

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schedixx
04.10.2016, 19:01

ich musste eine Präsentation über mich halten und da ich mich zum Elektroniker beworben habe ein paar kleine Projekte in diese Richtung vorstellen falls diese vorhanden sind...

0

Was möchtest Du wissen?