Muss man gelenkig sein für Rückwärtssalto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du brauchst nicht beweglich sein. Ich turne und bin deshalb beweglich aber selbst mein zwillingsbruder, der wahrscheinlich unbeweglichste mensch😂 kann einen rw salto VIEL ERFOLG/SPASS😉
LG KATI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
23.12.2015, 10:57

Dankö ^^ Aber ich habe angst das ich was falsch mache und mir was breche auf dem Trampolin. Mein kollege macht das richtig gut und hat keine angst davor 

0

Mit einer versteiften Wirbelsäule wird's nicht sehr gut funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
22.12.2015, 20:14

Meine ist nicht versteift D: meine ist iwie so ungerade wie bei jedem Menschen. Mein großer Bruder und ich wahren mal im Schwimmbad und er hat mich rückwärts geworfen tat nicht so doll weg :D 

0