Frage von Carphi2000, 43

Muss man Geld auf seinen Pay-Pal Account überweisen und so sein Guthaben aufladen um online Transaktionen durchzuführen?

Muss man Geld auf seinen Pay-Pal Account überweisen und so sein Guthaben aufladen um online Transaktionen durchzuführen oder wird das Geld bei einem Kauf einfach vom verbundenen Konto abgebucht?

Antwort
von Bananenbrot24, 31

Geld wird einfach abgebucht, wenn das Konto denn bestätigt ist.

Antwort
von WhiteWind, 26

Ja, dein Paypal Konto ist ja ein Virtuelles "Zweitkonto" auf dem du Geld hast um damit Online zu bezahlen.

Antwort
von Alsterstern, 28

Man muss als erstes 18 Jahre alt sein, und das bist Du nicht. Also Frage überflüssig.

Kommentar von Carphi2000 ,

Das hat doch mit dieser Frage gar nichts zu tun, wo habe ich überhaupt gesagt, dass ich nicht 18 bin?

Kommentar von Alsterstern ,

Du bist keine 18 und hast das System Paypal NICHT verstanden.

Kommentar von Carphi2000 ,

Bitte begründe dich.

Kommentar von Alsterstern ,

Ich muss hier gar nichts begründen. Lies die Bedingungen von Paypal, dann weißt Du wie es funktioniert.

Kommentar von Carphi2000 ,

Wenn du dich nicht begründen willst dann kannst du nicht davon ausgehen, dass deine Behauptungen ernst genommen werden, ich wollte nicht unbedingt 20 Seiten Bedingungen durchlesen, weshalb ich erfahrenere community Mitglieder frage, ob sie mir helfen können.

Ich wollte mich nur vergewissern, dass das system so funktioniert wie ich dachte

Kommentar von Alsterstern ,

Du willst also nicht 20 Seiten Bedingungen durchlesen? Aber andere sollen das für Dich machen? Wenn Du bei Paypal mitmachen willst, dann musst Du diesen Bedingungen zustimmen.

Kommentar von Carphi2000 ,

Nein, darum geht es nicht. Die allermeisten lesen sich nicht die Bedingungen durch und ich bin nicht davon ausgegangen, dass jemand das für mich tut. Ich wollte nur die, die schon mehr Erfahrung mit PayPal haben fragen wie das funktioniert, das ist alles.. ich glaube nicht das diese Diskussion noch zu irgendetwas führt und meine Hand ist verletzt sodas tippen ziemlich anstrengend ist also lass an dieser Stelle die Diskussion beenden

Kommentar von dresanne ,

Denkst Du, wir sind hier auf den Kopf gefallen? Vor ein paar Tagen warst Du noch 16:

...geht das mit einer Karte die ich mit 16 erhalten habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community