Frage von Dave91299, 52

Muss man Game of Thrones für das Spiel gesehen haben?

Hallo,
Ich bin ein großer Fan der Telltale-Spiele wie beispielsweiße TheWolfAmongUs oder The Walking Dead.Da aber nun seit einer gefühlten Ewigkeit vom letzteren keine neue Season erscheint habe ich mir überlegt das Game of Thrones Spiel von Telltale zu holen.Meine Frage hierzu: Muss man die Serie gesehen oder die Bücher gelesen haben,um das Spiel zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DareDevilDave, 29

Nein, musst du eigentlich nicht, es wäre jedoch viel besser. Es kommen viele Charaktere vor, die es in der Serie gibt und außerdem ist das Spiel voll von Spoilern, da es während der 3. und 4. Staffel spielt. Ich empfehle dir die Serie wirklich zu schauen bevor du das Spiel spielst, sie ist wirklich gut und du wirst dann an dem Spiel gleich doppelt so viel Spaß haben. Liebe Grüße, Dave :)

Kommentar von Dave91299 ,

Danke!Werde ich dann wahrscheinlich auch so machen.Brauche im Moment aber auch ein Spiel mit guter Story:/ Dann muss ich wohl weitersuchen.^^
Gruß Dave

Kommentar von DareDevilDave ,

Schon alle anderen Telltame Games gespielt? Auch Tales from the Borderlands? War nämlich eins meiner Favoriten :)

Antwort
von ButlerJames, 25

Du verstehst sonst vieles nicht und kennst die Personen,die auftreten,nicht.Theoretisch gehts aber.

Kommentar von Dave91299 ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community