Frage von Davspo, 27

Muss man fürUltimate Team bei Fifa zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tedzards509, 18

Nein...

Antwort
von Sellary, 20

Ne muss man nicht aber wenn du bei Xbox oder Ps4 spielt dann brauchst du entweder Xbox Live Gold oder eine PlayStation Network Mitgliedschaft. Fifa Ultimate Team ist grundsätzlich kostenlos,aber du kannst dir durch Karten packs die echt Geld kosten das Spielgeschehen vereinfachen bzw bessere Spieler schneller kaufen
LG Sellary