Frage von patrick2807, 14

Muss man für wap.vodafone etwas bezahlen?

Hi Leute ich hab bei der Telekom jetzt nen Mobilfunk Vertrag und davor hatte ich eine Vodafone Prepaid Karte auf der über 20 Euro wahren aber auf der ist kein Internet auf mein Telekom Vertrag schon also hab ich das Guthaben von der alten sim von Vodafone zu meinen Brüder übertragen Über die Website von Vodafone nur die ist mit wap gewesen und muss dafür jetzt extra zahlen und das hab ich über das telekom Netz gemacht wo ich ne Flatrate habe für Internet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hallo patrick2807,

die Frage ist, über welche Verbindung der Online-Zugang bestand, als du den Transfer vorgenommen hast.

War die SIM-Karte von uns bereits im Gerät und über diese warst du online? Dann fallen nur die Kosten an, die im Tarif für den Online-Zugang gelten. Wenn eine Datenoption aktiv ist, ist alles im grünen Bereich.

Wenn jedoch die Vodafone-Karte noch im Gerät war, gelten die Konditionen des Tarifes dort. Dazu kann ich dir leider nicht viel sagen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 7

Da du nur immer nur das Internet deines Netzes nutzen kannst, bekommst du gar keine Verbindung zum Internet eines anderen Netzes.

Kommentar von patrick2807 ,

Alles Klar und genau deswegen könnte ich mit dem Telekom Netz auf den Vodafone Service zugreifen und das hat super funktioniert 

Kommentar von patrick2807 ,

Es wäre nett wenn man die Fragen erst richtig lesen würde und dann erst antworten schreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten