Frage von chris7999, 46

Muss man für Spotify auf Ps4 zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 35

Nein, Spotify auf der PS4 funktioniert 1:1 wie auf dem Handy oder PC.
Wenn dir das Finanziersystem nicht vertraut ist kannst du dich darüber genauer problemlos auf der offiziellen Webside informieren.


Kommentar von chris7999 ,

Ja und muss man da zahlen?

Kommentar von Fishmeaker ,

Wie ich schon sagte: https://www.spotify.com/de/
Da steht alles ganz genau.

Antwort
von Kyraxan, 27

Hat sie selben funktionen wie überall woanders. Handy, Tablet, Smart TV, Computer kannst alles kostenlos wenn du dir die Werbung anhörst dann hast halt die 30 Minuten frei und dann wieder Werbung also ganz normal wie sonst auch.

Antwort
von DaniGGa3, 17

Warum sollte man dafür nicht zahlen sollen?