Frage von Nikitacraft01, 38

Muss man für Softwareentwicklung noch studieren wenn man schon programmieren kann?

Ich weiss das man das eh machen muss, weil irgentwas gibt es dort eh was man nicht kann. Aber könnte man dort Sachen überspringen falls man das schon kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 23

überspringen geht nicht, du musst halt deine Scheine machen, sprich Klausuren,  manches fällt dir leichter als anderes.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ok, danke :)

Antwort
von LeCux, 24

Ein Informatikstudium ist nicht das gleiche wie Programmieren lernen.

Du wirst schon alles machen müssen, einiges wird dir einfacher fallen.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Gibt es einen Unterschied von der Menge an Semestern beim Softwareentwickler zum Informatiker?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten