Frage von Trafal, 57

Muss man für Internet bezahlen?

Ich habe mich aus meinem Heimnetzwerk ausgeklickt. Bekomme natürlich noch Internet aber muss ich dafür bezahlen :) ?

Antwort
von neueraccounthi, 26

Also erstmal ist die Fragestellung sehr dürftig...

Wenn du einen zb DSL vertrag mit Flatrate hast, musst du auch dafpr zahlen, wenn du garnischt im Internet bist. Zahlst du aber für megabite dann ist ein nichtnutzen auch kostenfrei. Allerdings hat das heutzutage fast keiner mehr.

Wenn du nicht im Wlan bist bekommst du deine daten über Mobilfunk und dieser kostet in der Tat. Dies solltest du aber wissen, da du ja den Vertrag abgeschlossen hast.

Antwort
von Kiboman, 28

aus dem heimnetzwerk ausgeklinkt?

hast du eine eigene wohnung?

für einen eigene. Anschluss muss natürlich bezahlen,

Antwort
von chokdee, 31

Hä? Dein Heimnetzwerk ist ans Internet gebunden und dafür bezahlst du.

Wie hast du dich denn da ausgeklingt? WiFi aus?

Jetzt surfst du mit mobilem Internet?

Kommentar von Trafal ,

Naja ich und mein Bruder ist in einem Heimnetzwerk und da bin ich raus weil er mir immer das Internet abstellt... das mein ich muss ich jetztw as bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten