muss man für ets2 mods im multiplayer irgendwas anderes machen als sie in den mods ordner zu schieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt extra Multiplayer Mods. Diese sind aber nur sehr selten und zum Großteil von den Admins unerwünscht, da sie oft lags Verursachen. Wenn du aber einen MP Mod haben willst erklär ich dir das an Beispiel 85t Mod für den Mp.

1. Downloaden & ganz normal in "Mods" einfügen.
2. Den >SINGLEPLAYER< starten und dann den Mod bei deinem Profil aktivieren.
3. Gehe nach der Anmeldung auf Fahren und hole dir bei einer Firma einen Trailer der 85t schwer ist.
4. Beende den SP und wechsle nun in den Multiplayer.
5. Starte das Spiel ganz normal. (In der Modliste wird er nicht mehr erscheinen.
6. Gehe auf Fahren und da haste 85t im MP.

Zu beachten ist, das dann unter 'F6' nicht mehr 85t steht sondern irgendwas normales. Die Physik bleibt aber vom 85t Mod!

So funktioniert das auch mit jedem anderen Mod! Du kannst KEINEN Mod direkt im Multiplayer Verwalten!

MFG Elmo😛
  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei deinem Profil unter Bearbeiten und Mods dort noch die Mods aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErweoPeters
18.01.2016, 19:47

hab ich versucht aber die werden im multiplayer nicht in der liste angezeigt (im singleplayer geht alles )

0