Frage von EXTRAFIRES01, 40

Muss man für einen Schülerpraktikums Tagesbericht einen Text oder in Stichpunkten (Tabelle) schreiben?

Antwort
von Sorayastyle, 24

Hey.

Hatte auch letztens Praktikum und muss die Mappe am Montag abgeben :D

Also wir durften uns aussuchen ob wir Tagesberichte schreiben oder eins in Tabellenform

Antwort
von rainbowarrior88, 24

Wir haben auch gerade einen Bericht geschrieben und sollten einen Text schreiben.
Wir durften uns allerdings selbst aussuchen, ob wir einen Tag beschreiben oder verschiedene. Am besten gliederst du das irgendwie, dann musst du auch nicht wirlich viel schreiben und haubtsächlich BEschreiben :D

Antwort
von charliegerry, 23

Ich würde einen Text schreiben,  weil dass besser ankommt und auch verständlicher ist

Antwort
von biencheeen, 24

Wir müssen immer einen Text schreiben. Aber nicht allzu viel :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten