gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man für einen richtig muskulösen Körper wirklich ins Fitness-Studio gehen?

gefragt von voodoo93 am 25.05.2009 um 18:53 Uhr

mich intresiert es mal ob man wirklich unbedingt ins fitness-studio muss um einen richtig guten druchtrainieren Körper zu bekommen.?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fitness x 2.498 Muskeln x 1.011

BigErm
beantwortet von BigErm am 25. Mai 2009 18:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nein eigentlich nicht wenn du duchtrainiert sein willst kannst du im park,spielplatz ,auf der straße..uberall trainiern,ausser es sei denn du willst breit aussehen dann müsstes du doch in studio gehen hier mal ein video http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8

anonym
beantwortet von Nemensis am 25. Mai 2009 18:57
1x

Prinzipiell kannst auch ohne Fitnesscenter schaffen, NUR brauchst du dafür die richtigen Übungen&Kreativität und vorallem Durchhaltevermögen dich zuhaus jedesmal zum trainieren zu motivieren, was im Fitnesscenter einfacher geht. Aber ist auch ohne Fitnesscenter schaffbar, wenn man sich extrem dahinterklemmt, kommt natürlich auch aufm Job an, Möbelpacker hats einfacher als ein Versicherungsvertreter

anonym
beantwortet von voodoo93 am 25. Mai 2009 19:06
0x

ja also motiviert bin ich immer.ich trainier auch jeden Tag(sit ups, liegestützen etc.)bloß möchte ich einen gutausehenden Körper. Also nicht Bodybuilder.so einen wie Brad Pitt(nur ein Beispiel)

anonym
beantwortet von Wolfte1a am 25. Mai 2009 18:59
0x

Kommt auf die Muskelformen an, die du erreichen willst. Muskeln für Haltekraft sehen anders aus, als die für Schnellkraft.Geräteturnen, Kampfsport, Ballett oder Gewichtheben. Ohne Schweiß geht nix.

Vollhorst
beantwortet von Vollhorst am 25. Mai 2009 18:57
0x

ne, wenn du eine drückbank zuhause hast, dann nciht. kannst natürlich auch den Chirurgen ran lassen ;)

edepirelli
beantwortet von edepirelli am 25. Mai 2009 18:56
0x

Nein Du kannst Dir auch ein Bild aus dem Netz runterladen und Deinen Kopf reinsetzen.

anonym
beantwortet von Cagri12 am 25. Mai 2009 18:54
0x

Fernsehen und chips essen ^^ ne spa? stimme mailo zu

anonym
beantwortet von Nama16 am 25. Mai 2009 18:54
0x

ich wüsste nicht wie du sonst einen muskulösen körper bekommen solltest. aja finger weg von solchen drinks oda medikamenten die machen nur abhängig

mailo96
beantwortet von mailo96 am 25. Mai 2009 18:54
0x

wenn du wie ein Bodybuilder aussehen willst dann ja

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.